4 Tage her

Musikverein Germania Somborn 1908 e.V.

Bei unserer Jahreshauptversammlung am Donnerstag konnten wir auf ein sehr erfolgreiches Jubiläumsjahr 2018 zurückblicken ☺
Die Vorstandswahlen brachten neben Konstanz bei den geschäftsführenden Ämtern auch einige neue Mitglieder in den erweiterten Vorstand 😁
Jetzt blicken wir hoch motiviert unserem Besuch beim Deutsches Musikfest 2019 in Osnabrück entgegen 🎶🤩
Weitere Infos findet ihr hier ▶️ www.musikverein-somborn.de/jhv-2019/

Weitere Infos findet ihr hier ▶️ https://www.musikverein-somborn.de/jhv-2019/

3 Wochen her

Hallo!
Jede Stunde ist abwechslungsreich gestaltet, wir lernen viel Neues und trotzdem gibt es einige Rituale. Aber seht selbst 🙂Hallo! Wir zehn Kinder treffen uns jeden Mittwoch mit unserer Kursleiterin Magdalena, um eine Stunde voller Musik, Spiel und Spaß zu verbringen. Jede Stunde ist abwechslungsreich gestaltet, wir lernen viel Neues und trotzdem gibt es einige Rituale. Aber seht selbst :)

Kommentiere auf Facebook

Musikverein Germania Somborn 1908 e.V. Um wieviel Uhr und wo findet die Stunde denn statt?! 🤗

Ein paar Impressionen von unserer Jahresabschlussfeier für das Jubiläumsjahr 2018 😊 War ein schöner Abend mit tollen Erinnerungen an das erfolgreiche Jubiläumsjahr und ganz viel zu lachen 😆
Ein besonderer Dank geht an die QuerBeat Youngsters für die tolle gesangliche Umrahmung und einen Flashback nach 2018 🤗
#mvg110 #jahresabschluss #jubiläum #110 #querbeatyoungsters #jahresrückblick #registerduell #danke

2 Monate her

Die MVG Skitour im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn ⛷🏂
Was eine Gaudi 😍
... Siehe mehrSiehe weniger

Auch dieses Jahr war wieder eine Truppe junger Musiker bei der Night of the Proms!!! 🎉🎉🥳🥳 @nightoftheproms #mvgbeach110 #mvg #festhalle #music #johnmiles @milowofficial @bendzko ... Siehe mehrSiehe weniger

Auch dieses Jahr war wieder eine Truppe junger Musiker bei der Night of the Proms!!! 🎉🎉🥳🥳 @nightoftheproms #mvgbeach110 #mvg #festhalle #music #johnmiles  @milowofficial @bendzko

Kommentiere auf Facebook

Ein paar „ältere“ waren auch da😎

Heute haben die Blockfkötenkinder gemeinsam mit ihren Lehrerinnen das Jahr bei einer Weihnachtsfeier ausklingen lassen 😊 Es wurden Spiele gespielt und der Nikolaus hat die Kinder mit seinem Besuch überrascht 🎅Wir freuen uns schon jetzt auf 2019. Es wird garantiert wieder ein tolles Jahr mit tollen Unterrichtsstunden, Auftritten und Ausflügen 😁 ... Siehe mehrSiehe weniger

Musikverein Germania Somborn 1908 e.V.

Der Glühwein ist heiß ♨️ Und Böhmischer Traum und Vogelwiese sind auch am Start 😁Also auf zum MVG Stand auf dem Freigerichter Weihnachtsmarkt 🎅🏽#mvgbeach110 #weihnachtsmarkt #weihnachten #mvgbeschte #freigericht #freigerichterweihnachtsmarkt #glühwein #keinschnee #grüneweihnacht @ Rathaus Freigericht ... Siehe mehrSiehe weniger

Musikverein Germania Somborn 1908 e.V.

Mit Besuch vom Nikolaus in der Probe gestern Abend haben wir uns auf das Weihnachtsmarktwochende eingestimmt 🎅 Heute Abend hört ihr unser Stammorchester ab 17:30 🎺🥁🎷 Bis dahin sind dann auch Baguettes und Glühwein heiß ♨️ Wir seh'n uns auf dem Rathausplatz 😊 ... Siehe mehrSiehe weniger

Musikverein Germania Somborn 1908 e.V.

Am Wochenende sind wir wieder mit einem Stand auf dem Freigerichter Weihnachtsmarkt vertreten 😁
... Siehe mehrSiehe weniger

Freut euch auf ofenfrische Baguettes, Bier, Hütchen, unsere MVG-Schnäpse, Punsch und Glühwein 🥖🍺🥃♨️🍷Image attachment

4 Monate her

Musikverein Germania Somborn 1908 e.V.

Wir freuen uns darüber, dass wir heute mit dem Rodenbacher Blasorchester in die Adventszeit starten! 🕯🥁🎷 ... Siehe mehrSiehe weniger

Wir freuen uns darüber, dass wir heute mit dem Rodenbacher Blasorchester in die Adventszeit starten! 🕯🥁🎷Image attachment
Lade mehr