Mitglied werden!

Werde Mitlgied im Musikverein Germania Somborn und unterstütze unsere Vereinsarbeit!

Die Förderung der Blasmusik und der Jugend in ihrer musikalischen Ausbildung haben bei uns oberste Priorität. Wenn Dir die Arbeit und die Ziele unseres Vereins wichtig sind, dann unterstütze uns durch eine fördernde Mitgliedschaft finanziell, oder steige gleich aktiv bei uns ein:

Jahresbeitrag für aktive und fördernde Mitglieder:       30 EURO

Jahresbeitrag für Jugendliche (bis 18 Jahre):              20 EURO

Jahresbeitrag für Familien (ab 3 Personen):                60 EURO

Natürlich kannst Du auch auf die Spendenform ausweichen und uns einen Betrag ganz nach Deinem Wunsch zukommen lassen. Eine Spendenquittung ist dabei obligatorisch.

Solltest Du dich für uns entscheiden, dann benutze bitte das Beitrittsformular.

Wir freuen uns auf Dich!